Sehr geehrte Homepage Besucherin,
Sehr geehrter Homepage Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage des CDU Gemeindeverbandes Hachenburg.

Wir möchten Ihnen mit dem Medium Internet weltweit die Möglichkeit geben uns kennen zu lernen und mit uns in Kontakt zu treten. Dem CDU Gemeindeverband Hachenburg gehören alle CDU-Mitglieder innerhalb der Verbandsgemeinde Hachenburg an. Um noch näher beim Bürger zu sein, haben wir den Gemeindeverband noch in Ortsverbände untergliedert. Neben dem Ortsverband Hachenburg (Stadt Hachenburg mit den Ortsgemeinden Gehlert und Nister) vertreten die Ortsverbände Alpenrod-Dreifelden-Steinebach (Westerwälder Seenplatte), Hattert, Kroppacher Schweiz (von Luckenbach bis Giesenhausen und Stein-Wingert), Mündersbach-Roßbach, Müschenbach-Astert und Wiedbachtal (Merkelbach bis Mudenbach) vor allem die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in ihrer Region.
Im Westerwälder Kreistag, Verbandsgemeinderat, den Ausschüssen sowie dem Stadtrat und den Räten der Ortsgemeinden arbeiten hochmotivierte Frauen und Männer der CDU, damit für die Bürgerinnen und Bürger in der Verbandsgemeinde Hachenburg eine zukunftsorientierte, finanzierbare und effektive Politik praktiziert wird.

Sie erhalten hier einen Überblick über die Struktur, Ziele und Aktivitäten unseres Gemeindeverbandes, über die Mitglieder im Verbandsgemeinderat und den Ortsverbänden sowie in den Vorständen. Bitte scheuen Sie sich nicht mit uns in Kontakt zu treten und natürlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder in der CDU.

Weitere Informationen über uns, unsere Aktivitäten und Ziele, werden auf den Seiten dieses Angebotes bereitgehalten.

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei der CDU des Gemeindeverbandes Hachenburg.