Städtische Gremien nehmen Arbeit auf

Hachenburger feiern traditionelle Kirmes

Nach den Sommerferien sind nicht nur die Schüler wieder in den Alltag gestartet, auch die politischen Aktivitäten nehmen Fahrt auf. Der Bau-, Wald- und Umweltausschuss hat bereits getagt und auch die übrigen Gremien nehmen ihre Arbeit wieder auf. Wen es interessiert, schaut gerne einmal bei den öffentlichen Sitzungen der Stadtgremien vorbei. Dort ist zu sehen und zu hören, was sich in der Stadt bewegt und es gibt viele aktuelle Informationen.

kirmes leukelAm kommenden Wochenende (11.-13.08.) steht als absolutes Highlight die Hachenburger Kirmes auf dem Programm. Die Stadt ist bereits bestens vorbereitet und toll geschmückt. Stefan Leukel freut sich, das erste Mal in der Rolle des Stadtbürgermeisters, alle Gäste begrüßen zu dürfen. In zwei Wochen (25.-27.08.) folgt dann die Altstädter Kirmes.

In den Sommerferien hat Stefan Leukel beim Wandern in den Bergen den Kopf frei bekommen und neue Energien für die kommende Zeit gesammelt.

berg leukel