Christdemokraten im Schlussspurt für Stadtbürgermeisterkandidat Stefan Leukel

Prominente Unterstützung erfährt CDU-Stadtbürgermeisterkandidat Stefan Leukel im Wahlkampfschlussspurt durch die stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende sowie CDU-Landes- und –Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner MdL. Am Informationsstand in der Wilhelmstraße und beim Rundgang durch die Fußgängerzone erfahren Julia Klöckner und Stefan Leukel viel Zuspruch von Bürgerinnen und Bürgern. Mit dabei auch CDU-MdL Ralf Seekatz.

Hbg CDU J Klöckner 8

Glasfasernetz statt Gasnetz

Leserbrief von Volker Kunz, CDU-Stadtratsmitglied zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 11.9.

Just am Folgetag der Hachenburger Haupt- und Finanzausschuss (HUFA) Sitzung vom 11.9. bin ich bei der Zeitungslektüre auf folgenden Kommentar in der FAZ vom 12.9. mit dem Titel „Glasfaser statt Beton“ gestoßen. Hier ein Auszug:

Landschaftsmuseum in Hachenburg hat guten Zuspruch

Über den Stand der Baumaßnahmen sowie die Arbeit des Landschaftsmuseums informierten sich MdB Dr. Andreas Nick und CDU-Stadtbürgermeisterkandidat Stefan Leukel bei einem Ortstermin. Geschäftsführerin Helga Gerhardus berichtete, dass Angebote und Dauer sowie Sonderpräsentationen des Museums von der Bevölkerung sehr gut angenommen werden, Kooperationsmöglichkeiten im Tourismussektor jedoch noch ausbaufähig seien.

MuseumHachenburgGruppenbild