Stefan Leukel ist neuer Stadtbürgermeister

Seit dem 01. Oktober 2017 ist Stefan Leukel neuer Stadtbürgermeister in Hachenburg. Nach einem engagierten Wahlkampf hat Stefan Leukel mit 60,25 % durch die Bürgerinnen und Bürger ein herausragendes Ergebnis bei der Direktwahl am 24.09.2017 erhalten.

Hbg Bürgerm.Leukel 2

Christdemokraten im Schlussspurt für Stadtbürgermeisterkandidat Stefan Leukel

Prominente Unterstützung erfährt CDU-Stadtbürgermeisterkandidat Stefan Leukel im Wahlkampfschlussspurt durch die stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende sowie CDU-Landes- und –Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner MdL. Am Informationsstand in der Wilhelmstraße und beim Rundgang durch die Fußgängerzone erfahren Julia Klöckner und Stefan Leukel viel Zuspruch von Bürgerinnen und Bürgern. Mit dabei auch CDU-MdL Ralf Seekatz.

Hbg CDU J Klöckner 8

Glasfasernetz statt Gasnetz

Leserbrief von Volker Kunz, CDU-Stadtratsmitglied zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 11.9.

Just am Folgetag der Hachenburger Haupt- und Finanzausschuss (HUFA) Sitzung vom 11.9. bin ich bei der Zeitungslektüre auf folgenden Kommentar in der FAZ vom 12.9. mit dem Titel „Glasfaser statt Beton“ gestoßen. Hier ein Auszug: